Hoher Besuch aus der Volksrepublik China im August 2015

03.09.2015

test


Hoher Besuch aus der Volksrepublik China im August 2015

Eine Delegation von „The People´s Government of Nanyang“ aus der Provinz Henan in der Volksrepublik China hat am Dienstag den 25.08.2015 unser Unternehmen besucht und sich über die Technik in unserem strategischen Geschäftsfeld der grabenlosen Rohrverlegung, insbesondere der Möglichkeiten im Bereich der Spülbohrtechnik, zu informieren.

Die Delegation war sehr angetan von der Technik und den Möglichkeiten die diese Ausführung bietet. Wie wir lernen durften, wird die grabenlose Rohrverlegung im Spülbohrverfahren noch wenig angewandt und hat daher sicherlich dort noch ein hohes Potential.

Die Geschäftsleitung von Kabel- und Tiefbau wurde hierbei zu einem Gegenbesuch nach Nanyang eingeladenen, einer 14 Mio. Stadt in der Provinz Henan.


Zur Bildergalerie:

 

Impressum Kabel und Tiefbau